Projekte

Für meine eigenen Projekte bin ich immer auf der Suche nach Modellen. Wichtig sind mir dabei natürliche Menschen, die Interesse und Spaß an einem Photoshooting haben. Ich bevorzuge dabei Personen

  • mit natürlicher Ausstrahlung und natürlichem Körper
  • die zu sich und ihrem Körper stehen
  • ohne allzu viel Makeup und Schminke

Vor einem shooting halte ich ein kurzes Treffen für wichtig. Dabei können wir uns kennenlernen sowie Bildideen und den Ablauf eines shootings besprechen. Bei größeren Entfernungen möchte ich wenigstens miteinander telefonieren wollen, um einen ersten Eindruck zu gewinnen.

Wenn Du für meine eigenen Projekte Modell stehst, sind die shootings für Dich als Modell kostenfrei. Ich erhalte dabei das Recht, Bilder für Veröffentlichungen zu verwenden und Du erhältst eine Auswahl der besten Bilder als Dateien. Grundlage für diese shootings bildet eine Modell-Vereinbarung, die die jeweiligen Rechte von uns verbindlich regelt.

Aktuell suche ich Modelle für folgende Projekte:

  • Sinnliche Erotik in natürlicher Umgebung Wohnung/Apartment
  • Akt und Erotik in der Natur
  • Akt und Erotik in Sanierungsobjekten
  • Gothik-Erotik