Partner von Photographie Bernhard Berres

Kunst ist!

Kunst ist! – und darüber, was Kunst ist, lässt sich trefflich streiten!

Vor allem aber ist Kunst vielfältig und bunt. Diese Vielfalt wird Ihnen auf der webseite von Kunst ist! vorgestellt.
Getreu dem Motto: “Ich habe es einfach gemacht! lädt die Seite ein, sich Kunst unterschiedlicher Genre anzusehen. Jeder kann für sich entscheiden, was ihm gefällt.

finared - FineArtEdition

finared – FineArtEdition
Galerie für Photographie

Bei finared finden Sie limitierte Editionen internationaler Künstler, gedruckt auf museumsechtem Photopapier oder auf Aludibond.

NEUE ArT 17

Messe für Zeitgenössische Kunst

Intension der Messe ist der direkte Kontakt zwischen Künstlern und Besuchern, der Kunst aus einer anderen Perspektive erlebbar werden lassen soll.

Die NEUE ArT 17 findet am 18./19. November 2017 auf dem Gelände der MESSE DRESDEN statt.

finared – FineArtEdition ist Partner NEUE ArT 17. Details finden Sie unter NEUE ArT 17

Dem “Streichholzmaler” Michael Schreckenberger sowie dem “Siebdrucker” Martin Hermeling bin ich aufgrund einiger gemeinsamer Projekte und Ausstellungen eng verbunden.

CITY CRASH

Beim CITY CRASH 2015 habe ich als Aussteller mit eigenen Kunstwerken sowie von einigen Kunstwerken von finared-Künstlern teilgenommen.

Nacht der Kunst

Die Nacht der Kunst (NdK-Leipzig) habe ich in den Jahren 2014 und 2015 wesentlich organsiert und finanziell voran gebracht. In beiden Jahren habe ich als Künstler sowie mit meiner Galerie finared – FineArtEdition als Aussteller an der NdK teilgenommen.

In 2016 habe ich meine Unterstützung und Organisation der NdK beendet, da sich viele Aspekte der Organisation der NdK nicht mit meinen Vorstellungen von Projektmanagement decken.