Erotische Bilder von Dir

Dir gefallen die von mir hier gezeigten Bilder und Du möchtest gerne vergleichbare ästhetische Photos von Dir machen lassen – dann melde Dich telefonisch oder per mail bei mir.

Wir vereinbaren einen Termin für ein kostenfreies Informationsgespräch. In diesem Termin zeige ich Dir eine Auswahl meiner Arbeiten von klassisch-stilvoll bis erotisch-direkt und Du kannst entscheiden, welche Art von Photos von Dir entstehen sollen. Wenn wir der Meinung sind, dass wir eine Bildidee gemeinsam umsetzen können, vereinbaren wir einen verbindlichen Phototermin, in dem die besprochenen Bildideen photographisch umgesetzt werden.

Du kannst Dir bereits vor unserem Termin überlegen, welche Bilder entstehen sollen. Suchst Du nach dem klassischen Aktphoto, gegebenenfalls als Körperausschnitt oder möchtest Du in den Bildern sinnliche Erotik zeigen.
Beispielphotos aus den unterschiedlichsten Medien können als Vorlage dienen, um mir einen Bildwunsch zu visualisieren. Die beschriebenen Aufnahmebereiche erläutern Dir, was unter den Begriffen der Akt- und Erotikphotographie zu verstehen ist. Du entscheidest, für welche Aufnahmebereiche Du Modell stehen möchtest.

Ich versuche Dich so zu zeigen, wie ich Dich sehe und wie ich dies in meinen hier gezeigten Bildern zum Ausdruck bringe. Ich versuche dabei Deine Wesensmerkmale in die Bilder einfließen zu lassen.

Die Preise variieren je nach Dauer und Umfang des shootings und der Anzahl und Größe der gewünschten Bilder:

  • Akt- und Erotik-shooting preiswert
    Dauer ca. 2 Stunden
    10 Photos in Internetauflösung und als Druckauflösung
  • Akt- und Erotik-shooting umfangreich
    Dauer ca. 3 Stunden
    20 Photos in Internetauflösung und als Druckauflösung
  • Akt- und Erotic-shooting exklusiv
    Dauer ca. 4 Stunden
    30 Photos in Internetauflösung und als Druckauflösung
  • Ggf. zzgl. Fahrkosten, sofern das shooting an einem auswärtigen Standort stattfinden soll
  • Bei Interesse kann auch ein Make-up- und/oder Haarstyling vor dem shooting erfolgen, um Deine Person optimal zur Geltung zu bringen. Der Aufwand hierfür kann separat besprochen werden.
  • Darüber hinaus sind individuelle Vereinbarungen möglich

Eine Modell-Vereinbarung regelt die Rechte an den Bildern für Modell und Photograph eindeutig, insbesondere ob Du mir das Recht einräumst, Bilder verwenden zu dürfen. Dadurch sind wir beide rechtlich eindeutig abgesichert.